Genusswanderreise mit Kultureinlagen - 2. Auflage, 22.09.-30.09.2018

„Das wäre auch schön gewesen …“ so der  O-Ton von Teilnehmenden der ersten Reise.

Nun bietet die Neuauflage dieser besonderen Reise Unentdecktes und Reizvolles für Zweit-TäterInnen ebenso wie für Neueinsteiger.

Dieses Mal locken uns die Mittelmosel, Trier, das Sauertal, Südluxemburg.  Und natürlich die faszinierenden Maare der Vulkaneifel, eine geologische Besonderheit - wassergefüllte Vulkanseen, auch "Augen der Eifel" genannt.

Ob Wandern oder Besichtigen: Kultur erleben mit Genuss ist Maxime. Unser Wellness-Hotel bietet Erholung und Entspannung gepaart mit exzellenter regionaler Küche.

Informationen

Leitung: Pastor Manfred Sell, geistliche Impulse, Gespräche

Preis: Frühbucher bis 01.05.2018 ca. 780 Euro danach ca. 820 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Anmeldeschluss: 01.06.2018, danach auf Anfrage eventuell noch möglich.

 

 

Anforderung Reiseunterlagen