Männertag in Winnenden

Mir geht's gut und das soll auch so bleiben

Männer kennen ihn. Frauen schmunzeln darüber: „Männerschnupfen“. Über die eigene Gesundheit scheint das „starke Geschlecht“ nicht so gerne zu sprechen – wird behauptet. Höchste Zeit, dass wir Männer aktiv werden und uns an einem Männertag um unser inneres wie äußeres (Gleich-) Gewicht kümmern.

Eigentlich wollten wir uns zu diesem Männertag im März 2022 treffen. Doch aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie hat das Vorbereitungsteam beschlossen, diesen Tag um ein Jahr zu verschieben.

Schade? Dann schon mal notieren: 4. März 2023 – Männertag mit Prof. Dr. Ulrich Giesekus und Chefarzt Dr. med. Ulrich Haag

Dann gibt es also dieses Jahr nix?
Nee – natürlich gibt es nicht nix!

Wir laden stattdessen zu einem Wandertag ein und tun aktiv was für unsere Gesundheit!