Abend für Junge Erwachsene – 20.03.2021

in Baiersbronn mit Plus-Programm

Am Samstag, 20.03.2021 geht ein weiterer Abend für junge Erwachsene an den Start. Dazu laden wir euch herzlich nach Baiersbronn im Schwarzwald ein.

Ihr habt zwei wunderbare Optionen:

  1. Ihr kommt ab 18 Uhr in die EmK Baiersbronn und genießt den Impuls von Pastor Damian Carruthers und die Musik von Schmoof Groove. Programmbeginn ist um 19 Uhr. Zudem wird es Zeit für Spiel und Spaß und persönliche Ge spräche mit alten und neuen Bekannten bei Snacks und Getränken geben.
  2. Wenn ihr mehr wollt, dann laden wir euch zum Plus- Programm ein: Wir treffen uns um 13 Uhr an der EmK Baiersbronn und erkunden wandernd gemeinsam den wunderschönen Schwarzwald. Da Baiersbronn für seine Gourmetküche bekannt ist, wird es vor dem Abendpro gramm natürlich noch Essen geben.

Meldet euch für beide Optionen an, ladet ein, bringt Freunde mit und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Eure Fachkommission für junge Erwachsene

Informationen

Termin:
20.03.2021

Ort:
EmK Baiersbronn, Lochweg 4, 72270 Baiersbronn

Anmeldung und Kontakt:
Miriam Züfle, MiriamZuefle(at)web.de

Kostenbeitrag:
Wir bitten um eine Spende.

Weitere Infos: f
olgen auf Facebook (Junge Erwachsene in der EmK) und über den WhatsApp-Broadcast (+49 176 67450049).