Junge Erwachsene: Skifreizeit – 16.03.-20.03.2019

90 Pistenkilometer, ein Snowpark und viele Skihütten machen das Skigebiet Hochzillertal zu einem perfekten Wintersportort für unsere Freizeit. Untergebracht sind wir im Haus Almluft, das 8km von der Hochzillertalbahn entfernt ist und auf 1.200m Höhe liegt. Von dort oben haben wir einen wunderbaren Ausblick über die Berge und das Tal.

Nach dem Skifahren und Boarden wollen wir gemeinsam kochen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wenn du Lust auf einen Skiurlaub mit anderen jungen Erwachsenen hast, freuen wir uns auf deine Anmeldung und die gemeinsame Zeit im Zillertal.

Anmelden kannst du dich bei Moritz Mosebach (moritz.mosebach(at)gmail.com) oder bei Miriam Züfle (miriamzuefle(at)web.de), indem du uns eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und deinem Geburtsdatum schickst. Es gelten die allgemeinen Reisebestimmungen der EmK.

Informationen

Ort:
Hochzillertal Haus Almluft

Kosten:
249 Euro inkl. 4 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen, 3-Tages-Skipass für das Skigebiet Hochzillertal

Eigene Anreise

Teilnahme:
für Junge Erwachsene ab 18

Infos und Anmeldung:
Moritz Mosebach, moritz.mosebach(at)gmail.com oder Miriam Züfle, miriamzuefle(at)web.de