Faszinierendes Israel - 30.10. – 08.11.2020

Studien- und Begegnungsreise

Unsere Studien- und Begegnungsreise führt uns durch faszinierende biblische Landschaften. Höhepunkte dieser Reise werden der Besuch des Golan, der Abstecher zum alten Heiligtum von Schilo und natürlich die Zeit in Jerusalem sein. Der Besuch der biblischen Orte nimmt uns mit in tiefgehende Glaubenserfahrungen über Tausende von Jahren. Im Rahmen unserer Reise lernen wir auch das moderne Israel kennen.

Wir treffen Menschen, die in diesem Land leben und arbeiten. Jüdisch-christliche Begegnungen lassen uns den eigenen christlichen Glauben besser verstehen. Unser Besuch im Westjordanland hilft uns, einen differenzierteren Blick auf die besondere politische Situation im Nahen Osten zu bekommen. Jeden Tag gibt es geistliche Anregungen für das eigene Leben.

Informationen

Leitung: Pastor Walther Seiler und Monika Seiler

Preis: Frühbucherpreis bis 20.05.2020 ca. 1.990 Euro; danach ca. 2.190 Euro. Die genauen Reisepreise werden von den Gesellschaften im Dezember 2019 bekannt gegeben.

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen bis zum 25.07.2020

Anmeldeschluss: 25.07.2020, danach auf Anfrage eventuell noch möglich.

Anforderung Reiseunterlagen