Israel entdecken - 07.09. – 14.09.2020

Studien- und Begegnungsreise

Auf dieser Studienreise begegnen uns biblische Geschichten aus über tausend Jahren in ihrer ursprünglichen Umgebung.

Mit etwas Fantasie erahnen wir den predigenden Nazarener auf dem Berg der Seligpreisungen und seine verängstigten Schüler im Garten Gethsemane. Wir fahren mit einem Boot über den See Genezareth und staunen über die verwinkelten Straßen in der Altstadt von Jerusalem.

Menschen vor Ort berichten uns, wie es sich heute anfühlt, in Israel zu leben, im Spannungsfeld des Nahostkonflikts. In angenehmen Hotels lassen wir die Tage ausklingen.

Fotos: goisrael.de

Informationen

Leitung: Pastorin Ingeborg Dorn kennt Malta zu verschiedenen Jahreszeiten und schätzt die Vielfalt der Insel sehr.

Preis: Frühbucher bis 31.03.2017 ab ca. 890 Euro, danach ab ca. 930 Euro. Änderung des Preises möglich, da die Flugpreise bei Drucklegung noch nicht feststanden.

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Anmeldeschluss: 01.07.2017, danach auf Anfrage evtl. möglich.

Anforderung Reiseunterlagen per Post