Skip to main content

Angebote auf Anfrage

Coaching vor Ort

Als Teams von BEFG-Musik und emk-musik besuchen wir euch gern in euren Gemeinden vor Ort.

Wir sind mit verschiedenen Musiker:innen in einem bundesweiten Netzwerk organisiert, um die vielfältigen musikalischen Begabungen in euren Gemeinden zu unterstützen und empfehlen gern Coaches, die zu euren Bedürfnissen passen. Nehmt gern Kontakt zu uns auf und sprecht uns an.

Das „Liederpaket“ von emk-Musik

Was heißt das? Ich komme zu euch, mit Liedern, Musikbausteinen, Noten und Hustenbonbons.
Wir wollen: Leichtfüßig neue Lieder hören und lernen, Schätze in den alten Chorälen entdecken und neu beleben, tief durchatmen und uns von der Musik bewegen lassen.
Was ist zu tun? Wendet euch an mich und wir verabreden einen Termin für einen Nachmittag oder Abend mit dem Liederpaket in eurer Gemeinde. Und dann komme ich zu euch! Alles was wir brauchen ist ein Raum oder eine schöne Ecke im Kirchengarten mit Stromanschluss. Technik, Noten, bei Bedarf auch ein Klavier – ist alles im Liederpaket enthalten. Also: Lasst uns singen!

Stephanie Hallmann, Pastorin, Bockau
stephanie.hallmann(at)emk.de
Telefon 03771 454124

 

Info-Flyer (PDF)

 

Begleitung moderner Songs an der Orgel (ja, das geht!) und am Klavier (geht immer!) lernen, passend auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Input für Chöre und Chorleiter*innen. Natürlich bei Euch vor Ort in der Gemeinde.

Kontakt: Matthias Kiemle, freier Musiker, Stuttgart

Im Götzen 25, 70191 Stuttgart
E-Mail: mfkiemle(at)t-online.de
Telefon: 0711 21697135
Internet: www.mfkiemle.de

Was muss ich spielen, damit die Gemeinde dazu singen kann - oder: Was kann ich von den vorhandenen Noten alles weglassen?

Für ALLE, die bereit sind, etwas Unbekanntes aktiv auszuprobieren.

Kontakt: Uwe Nürnberger, freischaffender Kirchenmusiker, Dresden

Voglerstraße 13, 01277 Dresden
E-Mail: u.nuernberger(at)web.de
Telefon: 0351 3117121

Nähere Infos auch auf www.befg.de/musik