Skip to main content

Persönlichkeit und Seelsorge

Räume für christliche Spiritualität in Berlin

Räume christlicher Spiritualität erinnern uns daran, dass Gott ein Gott ist, der erfahrbar ist und der erfahren werden will. Er wirkt in unserer Zeit. Er spricht zu uns. Er zeigt sich uns. Menschen haben schon vor Jahrhunderten Wege gesucht und gefunden, Gott in ihrem Alltag deutlicher wahrzunehmen. Es lohnt sich, diese Wege christlicher Spiritualität wieder zu entdecken.

Weitere Informationen auf www.aufladepause.de/

Es klingt in mir – Chorwochenende

11.-13.11.22

Es gibt wunderbare kontemplative Chormusik. Wir singen Lieder, die in die Stille führen und zur Ruhe kommen lassen. Freitagabend, Samstag (vor- und nachmittags) und Sonntagvormittag wird geübt. Sonntagnachmittag werden wir das Gelernte dann in einer gottesdienstlichen Feier münden lassen.

Ort: Erlöserkirche Berlin-Mitte, Schröderstr. 5
Leitung: Christian Dabeler
Anmeldung: maren.herrendoerfer(at)emk.deoder telefonisch unter 030 345 05 005